BODYSTYLING

Den Körper wieder in Form bringen!

Beim Bodystyling geht es vornehmlich darum, seine Figur zu verbessern, Fett zu verbrennen und die Ausdauer der Muskeln zu stärken. Die Bewegungen pro Muskelgruppe werden wesentlich öfter wiederholt als beispielsweise beim Kraftsport. Vorrangiges Ziel des Trainings ist es, die Form der Muskeln und das gesamte Erscheinungsbild zu verbessern.

 

Ist es überhaupt möglich, nur durch Schweiß, Anstrengung und Motivation den perfekten Körper zu erschaffen? Natürlich sollte man nie den Boden unter den Füßen verlieren, aber ein bisschen Training und etwas Aufmerksamkeit für den Körper schadet keinem, zudem sportliche Betätigung bekanntermaßen auch gut für die Gesundheit ist. Jedoch hat jeder Mensch einen individuellen Körperbau mit ganz unterschiedlichen Schwächen und Stärken. Diese gilt es beim Fitnesstraining zu bearbeiten bzw. auszubauen.

WANN & WO

Jeden Montag ab 18:30 Uhr
vom 19.09.2016 bis Ende Mai 2017
(außer Feiertage & Schulferien)
in der Turnhalle der Volksschule Koblach
Dauer: 1 Stunde

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining

Nach der Anmeldung übersende ich Ihnen den nächsten Termin, an welchem wir uns gemeinsam treffen. Voraussichtlich ist es der kommende Montag.

Name*

Straße*

PLZ/Ort*


E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*


Namen der weiteren Personen


Platz für Fragen, Wünsche und Anliegen