HIIT Training

Speed Fat Killer & Body Former

Viele Menschen wünschen sich einen besseren Körperbau mit weniger Fett und mehr Muskeln – und das aber zackig. Die schnellste und effektivste Methode, um das anvisierte Ziel – weniger Fett, mehr Muskeln – zu erreichen, ist das so genannte H.I.I.T (High-Intensity Interval Training), zu deutsch: Hochintensives Intervall-Training. H.I.I.T besteht aus Intervallen kurzer aber intensiver Übungen, die von weniger intensiven Übungseinheiten oder Trainingspausen unterbrochen werden.

 

Speed Fat Killer & Body Former, das sagt schon der Name und ich glaube, dass es dazu keine sonderliche Erklärung dafür geben muss. :o)

WANN & WO

Jeden Montag 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr
ab Montag, den 19.09.2022
(außer Feiertage & Schulferien)
in der Turnhalle der Volksschule Koblach
Dauer: 1 Stunde

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining

Nach der Anmeldung übersende ich Ihnen den nächsten Termin, an welchen wir uns gemeinsam treffen. Voraussichtlich ist es der kommende Montag.

    Name*

    Straße*

    PLZ/Ort*


    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*


    Namen der weiteren Personen


    Platz für Fragen, Wünsche und Anliegen